Skip to content

Genieß dein Leben und mach was draus:
Pack mit an in der Metzgerei Schneider!

Du möchtest etwas aus deinem Leben machen und einen Job haben der Spaß macht? Wir bei der Metzgerei Schneider bieten dir vielfältige Möglichkeiten bei uns Karriere zu machen. Auch wenn Du nicht immer einen geraden Weg gegangen bist oder einfach nur einen krisenfesten Job suchst, mit dem Du gutes Geld verdienen kannst.

Wir haben gute Nachrichten für dich.

Wir bei der Metzgerei Schneider geben jedem eine Chance. Wenn Du eigenverantwortlich richtig anpacken kannst und deinen Job gut machst, nehmen wir dich gerne in unsere Familie auf. Denn wir betrachten unsere Mitarbeiter als unser wertvollstes Gut.

Du leistest was – dann kannst Du viel von uns erwarten. Ergreif deine Chance mit einem Beruf in der Metzgerei Schneider. Nimm gleich Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.

Deine Karrieremöglichkeiten bei uns!